89. Landeskongress

Dieses Wochenende veranstalteten die Jungen Liberalen NRW ihren 89. Landeskongress in Bielefeld . Wir haben uns mit mehreren Anträgen und vielen Wortmeldungen sehr gut programmatisch eingebracht. Unser Antrag auf Liberalisierung des Glücksspiel beschlossen die über 200 Delegierten. Außerdem wurde unser Bezirksvorsitzender Jens Teutrine zum stellvertretenden Landesvorsitzenden für Programmatik gewählt. Wir wünschen Jens viel Erfolg für seine neuen Aufgaben und freuen uns auf neue programmatische Ideen aus dem Landesvorstand! Bedanken wollen wir uns bei Yannick Tubes, der bisher für OWL im Landesvorstand vertritt, aufgrund von beruflichen Veränderungen nun nicht mehr die nötige Zeit hat.

 

Vielen Dank an alle Verbände der Jungen Liberalen für die konstruktiven Diskussionen. Insbesondere danken wir den Jungen Liberalen NRW, die den Kongress möglich gemacht haben. Wir freuen uns auf den 90.  Landeskongress!