Lippe

Freiheit, Eigenverantwortung und Toleranz sind keine Fremdworte für Dich? Du willst nicht immer nur zugucken sondern auch etwas verändern? Die Politik vor Ort aktiv mitgestalten? Dann bist Du hier vollkommen richtig.

Wir, die Jungen Liberalen, setzen uns als Jugend­verband der FDP aktiv für die Belange junger Menschen ein. Dabei sind wir kreisweit der einzige jugendpolitische Verband, der sowohl mit hartnäckig kontinuierlicher Arbeit als auch mit mehreren kommunalen Mandaten überzeugen kann. Nur bei uns ist es möglich, Eure Meinungen und Interessen ohne Reibungsverluste direkt in den Stadtrat oder den Kreistag einzubringen! Zögert daher nicht uns anzusprechen, wenn Euch irgendwo der Schuh drückt. Mehr Informationen zu uns kannst du auf unserer Webseite finden!

 

 

Der Ansprechpartner für den Kreis Lippe ist:

Torben Hundsdörfer

Bezirksvorsitzender

Student der Rechtswissenschaften

Aufgaben
Koordinierung der Vorstandsarbeit, Außendarstellung des Verbands, erster Ansprechpartner für Mitglieder & Interessenten, Kontakt zu den Kreisverbänden in Ostwestfalen-Lippe, Vertreter im erweiterten Landesvorstand der JuLis NRW
Jahrgang
2003
Und sonst so?
Liebt Bücher, Bob Dylan & Weißwein
Informationen ein-/ausblenden